Kleiner Fehler im AgroFaktura

Platzieren Sie hier Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir werden den Vorschlag natürlich genau überprüfen, können aber eine Realisierung nicht versprechen.
Gesperrt
Schuler Paul
Beiträge: 14
Registriert: 26.09.2004, 10:58

Kleiner Fehler im AgroFaktura

Beitrag von Schuler Paul »

Geschätztes Agro-Office Team

Ich habe festgestellt dass sich seit dem Dezember Hauptupdate, oder Update 8.4.1 v. (23.12.2015) im Agro Faktura ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.
Wenn ich Zahlungseingänge erfassen will, und nach dem erfassen dann unten rechts auf den Button "weiter" klicke, verschwindet die Eingabemaske. Man muss dann das Zahlungseingabefeld erneut öffnen. Ist bei mehreren Zahlungseingängen mühsam!
Aber ich denke Ihr kriegt das wieder hin!

Gruss Paul

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Fehler im AgroFaktura

Beitrag von Urs Wüest »

Hallo Paul

Dieses Verhalten ist bestimmt keine Absicht. Ich werde mir das baldmöglichst anschauen und korrigieren.
Besten Dank für Deinen Hinweis.

Gruss, Urs
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Fehler im AgroFaktura

Beitrag von Urs Wüest »

Hoi Paul
Wir haben am 30.12.2015 nochmals ein neues Update 8.4.1 erstellt, in welchem das Problem mit dem Zahlungseingang behoben ist.
Wenn du den Internet-Download nochmals startest, so solltest Du Dein Problem lösen können.

Da es sich aber eher um eine Kleinigkeit handelt, haben wir darauf verzichtet, ein neues Paket 8.4.2 zu "schnüren". Hoffe, das geht für Dich soweit in Ordnung.

Gruss, Urs
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Gesperrt