Rechnungskopie in Faktura ohne Adresse

Spezielle Anwendungsfragen zum VDB-Abschluss, Kreditorenmodul, AgroFaktura, Kontenabgleich, Tierregister, etc. können hier gestellt werden.
Gesperrt
Erika
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2011, 11:44

Rechnungskopie in Faktura ohne Adresse

Beitrag von Erika »

Soeben habe ich meine ersten Rechnungen mit dem Fakturaprogramm definitiv gedruckt. Dabei habe ich auch eine Kopie mitdrucken lassen, jedoch ohne EZ. Das Resultat war, dass nun auch die Empfängeradresse nicht gedruckt wurde. Ich befürchte, MWSt-mässig nicht ganz einwandfrei... und ebenfalls recht unpraktisch. Habe ich etwas übersehen?

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Urs Wüest »

Problem wird durch die verwendete Logo-Grafik verursacht. Sobald das GIF-File ohne Transparenz erstellt wird, funktioniert der Ausdruck der Rechnungskopie einwandfrei!
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Gesperrt