Kleiner Verbesserungsvorschlag im neuen Rindviehregister

Platzieren Sie hier Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir werden den Vorschlag natürlich genau überprüfen, können aber eine Realisierung nicht versprechen.
Schuler Paul
Beiträge: 14
Registriert: 26.09.2004, 10:58

Kleiner Verbesserungsvorschlag im neuen Rindviehregister

Beitragvon Schuler Paul » 10.11.2013, 23:28

Zuerst einmal möchte ich Agro-Office ein Lob aussprechen für das neue Rindviehregister. Wenn die TVD Zugriffsdaten eingeben sind ist der Abgleich sehr einfach.
Das einzige wo ich noch als kleine Verbesserung als wünschenswert erachte, ist bei den Kälbern. Da ich als Betriebszweig Kälbermast betreibe, und ja bekanntlich ab 1. September dieses Jahres neue Einkaufsbedingungen gelten> spricht 160 Tage Regel, wäre es schön wenn das Alter der Tiere nicht Wochen oder Monaten angegeben wird, sondern in Tagen! Zumindest bei den Kälbern bis 1/2 jährig das würde dann etwa 180 Tage entsprechen.

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Beitragvon Urs Wüest » 11.11.2013, 19:33

Hoi Paul
Da es sich hierbei um einen wirklich kleinen Änderungswunsch handelt und ich dein Argument nachvollziehen kann, haben wir Deinen Vorschlag bereits umgesetzt. Wenn Du möchtest kannst Du einfach nochmals kurz das Update 7.8.5 herunterladen und die Tiere werden neu bis zum Alter von 1/2 Jahr in Tagen angezeigt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Arbeiten mit unserem Programm.
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast