Seite 1 von 1

Tierregister

Verfasst: 20.03.2007, 12:40
von André
Hallo Agro office
Ich experimentiere schon eine weile an einer Excel Tabele herum, in der ich die vorgeschriebenen Aufzeichnungen (Behandlungsjournal, Deckungen, ev. Lacktationsleistung) erfassen möchte und einen Herden oder Einzeltierjournal auszug erstellen kann. Jetzt meine Frage, währe es möglich das ganze im Tierregister unterzubringen da die grunddaten dort schohn vorhanden sind?
mfg André

Verfasst: 28.03.2007, 14:53
von Peter Wüest
Guten Tag André

In der Tat ist unser Programmteil <Tierregister> zur Zeit nicht das geeignete Werkzeug für Ihre Ansprüche.

Da wir zur Zeit die Programmteile <Finanzbuchhaltung> (Detailinventar Anlagevermögen), <Faktura> (Stark erweiterte Einsatzmöglichkeiten) und VDB (Klassierung Vorräte) weiterentwickeln, muss sich eine Erweiterung im Tierregister mindestens bis zum Jahr 2008 gedulden.

Ich weiss, dass das keine sehr willkommene Antwort ist. Aber zur gegebenen Zeit nehmen wir auch das Tierregister zur Überarbeitung wieder aus der Schublade.

Mit freundlichen Grüssen
Peter Wüest