Budget-Funktion

Hier können Sie Fragen rund um die Installation von AgroOffice stellen.

Moderator: Urs Wüest

Gesperrt
Amigo128
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2006, 19:13

Budget-Funktion

Beitrag von Amigo128 »

Hallo, gibt es in absehbarer Zeit eventuell eine Funktion in der Buchhaltung wo man ein Jahresbudget erstellen kann?

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Budget-Funktion

Beitrag von Urs Wüest »

Grüezi Amigo128
Ja, wir haben mit der Programmierung einer Budget-Funktion für unsere 4stellige FIBU bereits gestartet, mussten die Programmierung aber unterbrechen, weil verschiedene dringendere Projekte zu erledigen waren/sind. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir im Winter 2018 / Frühling 2019 das Budget-Projekt wieder aufnehmen und dann relativ zeitnah fertigstellen können. Die Budget-Funktion wird nur die Erfolgsrechnung umfassen, nicht jedoch die Bilanzkonti.
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Gesperrt