AgroOffice lässt sich nicht unter Windows XP starten

Hier können Sie Fragen rund um die Installation von AgroOffice stellen.

Moderator: Urs Wüest

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

AgroOffice lässt sich nicht unter Windows XP starten

Beitragvon Urs Wüest » 01.10.2004, 14:06

Wenn Sie mit Windows XP arbeiten und beim Starten von AgroOffice die untenstehende Fehlermeldung erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bild

1. Installation der Version 4.2 ab CD-ROM (sofern noch nicht installiert)

2. Programm-Update von unserer Homepage herunterladen. Rufen Sie dazu unsere Homepage unter http://www.agro-office.ch/ auf und klicken Sie in der linken Navigation auf den Menupunkt <Downloads> <Programmupdate>.

3. Updateprogramm herunterladen

4. Ausführen des heruntergeladenen Updateprogramms

5. Einige Sekunden warten bis Meldung erscheint, dass das Update durchgeführt werden konnte

6. AgroOffice normal starten
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Zurück zu „Fragen zur Installation / Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste