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Kontodatenabgleich - Probleme mit dem Kontoauszug der Post

Verfasst: 19.10.2004, 14:48
von Urs Wüest
Sofern Sie einen elektronischen Kontoauszug von der Postfinance heruntergeladen haben und diesen nicht in AgroOffice einlesen können, so werden Sie mit grosser Wahrscheinlichkeit ein fehlerhaftes elektronisches Kontodokument im Yellownet ausgeliefert erhalten.

Beim Yellownet ist es so, dass man vier unterschiedliche elektronische Kontodokumente bestellen kann:

- MT940 ohne Bild
- MT940 mit Bild
- PDF
- XML

Unser Modul 'Kontenabgleich' benötigt zwingend das Format 'MT940 ohne Bild'. Alle anderen Formate werden nicht unterstützt!

Bitte klären Sie mit Ihrer Kontobetreuung bei der Postfinance ab, ob Sie wirklich das richtige Format ausgeliefert bekommen!

Tipp:
Wünschen Sie Ihre elektronischen Kontodokumente in unterschiedlichen Formaten (z.B. 1x PDF und 1x MT940), so können Sie dies entsprechend bei Ihrem Kundenbetreuer mutieren lassen...