Arbeiten mit Agro-Direkt

Spezielle Anwendungsfragen zum VDB-Abschluss, Kreditorenmodul, AgroFaktura, Kontenabgleich, Tierregister, etc. können hier gestellt werden.
Antworten
Schuler Paul
Beiträge: 14
Registriert: 26.09.2004, 10:58

Arbeiten mit Agro-Direkt

Beitrag von Schuler Paul »

Wenn ich via E-Banking mit meiner Bank komuniziere, ist es am ende sinnvoll aus Sicherheitsgründen den Browser-Cache zu leeren.
Wenn ich via Agro-Direkt meine Vergütungsaufträge übermittle, passiert das einloggen und das abmelden automatisch.
Kann ich nun davon ausgehen das niemand einsicht hat in die übermittelten Daten, oder empfielt es sich nachträglich ebenfalls den Cache zu leeren ?

Peter Wüest
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2004, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Wüest »

Ein Verbindungsaufbau über AgroDirekt geschieht ausserhalb des Browsers und daher wird auch kein Eintrag in das Cache-Memory erstellt. Es werden weder Up- noch Download-Daten gespeichert.
Peter Wüest
Agro-Office AG, Winterthur

Antworten