Die Suche ergab 14 Treffer

von Schuler Paul
26.12.2015, 12:28
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleiner Fehler im AgroFaktura
Antworten: 2
Zugriffe: 25549

Kleiner Fehler im AgroFaktura

Geschätztes Agro-Office Team Ich habe festgestellt dass sich seit dem Dezember Hauptupdate, oder Update 8.4.1 v. (23.12.2015) im Agro Faktura ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Wenn ich Zahlungseingänge erfassen will, und nach dem erfassen dann unten rechts auf den Button "weiter" klic...
von Schuler Paul
10.11.2013, 23:28
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleiner Verbesserungsvorschlag im neuen Rindviehregister
Antworten: 1
Zugriffe: 7712

Kleiner Verbesserungsvorschlag im neuen Rindviehregister

Zuerst einmal möchte ich Agro-Office ein Lob aussprechen für das neue Rindviehregister. Wenn die TVD Zugriffsdaten eingeben sind ist der Abgleich sehr einfach. Das einzige wo ich noch als kleine Verbesserung als wünschenswert erachte, ist bei den Kälbern. Da ich als Betriebszweig Kälbermast betreibe...
von Schuler Paul
17.07.2009, 21:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung GVE-Berechnung im Tierregister
Antworten: 0
Zugriffe: 38104

Anpassung GVE-Berechnung im Tierregister

Geschätztes Agro-Office Team Mit der Inkraftsetzung der AP 2011 haben sich die GVE-Berechnungen teilweise geändert. Ebenfalls wird der Rindviehbestand nicht mehr wie früher über die Stichtage berechnet, sonder neu ab der TVD. Ist deshalb in näherer Zukuft vorgesehen das Tierregister etwas zu überarb...
von Schuler Paul
02.03.2009, 21:35
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zahlungsdatum in Liste bezahlte Rechnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 17391

Guten Tag Herr Wüest

Vielen Dank! Das ist super! Aber könnte man dies jetzt auch noch in die Druckversion integrieren? ("bezahlte Rechnungen", oben rechts Button Liste drucken).

Mit Gruss und nochmals besten Dank :)
von Schuler Paul
08.02.2009, 13:08
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zahlungsdatum in Liste bezahlte Rechnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 17391

Ok! Verstehe ich nehme jedoch an dass in den meisten Fällen die Rechnung in einer Zahlung erledigt wird. Oder man könnte bei einer Teilzahlung das Datum der letzten Zahlung ersichtlich machen. Aber es ist mir klar das dies nicht ganz einfach ist !

Mit Gruss Paul Schuler
von Schuler Paul
01.02.2009, 11:44
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zahlungsdatum in Liste bezahlte Rechnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 17391

Zahlungsdatum in Liste bezahlte Rechnungen

Geschätztes Agro-Office -Team Ich hätte wieder einmal ein kleiner Verbesserungsvorschlag und zwar im Agro Faktura. Ich würde es als sinnvoll erachten wenn im Register "bezahlte Rechnung" nebst dem bezahlten Betrag und dem Status auch das Datum des Zahlungseingangs ersichtlich wäre. Gruss P...
von Schuler Paul
29.12.2007, 14:27
Forum: Bedienungsfragen zu einzelnen Programm-Modulen
Thema: Detailiertes Anlageinventar
Antworten: 1
Zugriffe: 9004

Detailiertes Anlageinventar

Geschätztes Agro-Office Team Ich habe eine Frage zum neuen detailllierten Anlageinventar. Bleibt das Inventar das man im BWA erstellt hat so erhalten, oder gilt das neue detaillirte Inventar für beide Abschlüsse (Fibu und BWA). Ich Frage deshalb weil ich bis anhin in der Fibu degressiv abgeschrieben...
von Schuler Paul
22.01.2007, 21:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Abgrenzungsbuchungen beim Kontoabgleich
Antworten: 2
Zugriffe: 12731

Hallo Herr Wüest

OK, das verstehe ich natürlich, danke für die Bemühungen.
von Schuler Paul
21.01.2007, 13:35
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Abgrenzungsbuchungen beim Kontoabgleich
Antworten: 2
Zugriffe: 12731

Abgrenzungsbuchungen beim Kontoabgleich

Geschätztes Agro-Office Team Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag für den Kontoabgleich. Ich würde es als eine Vereinfachung erachten, wenn man die Guthaben die das abgelaufene Jahr betreffen direkt im Kontoabgleich erfassen könnte. Ein Beispiel: Kontodaten der Bank herunterladen(10.1.2007) - e...
von Schuler Paul
07.01.2007, 11:12
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Meldung über fällige Zahlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 16316

Das ist super! Herzlichen Dank :D

Gruss Paul
von Schuler Paul
01.01.2007, 23:36
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Meldung über fällige Zahlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 16316

Mein Vorschlag wäre direkt beim Start der Finanzbuchhaltung.

Danke !
von Schuler Paul
01.01.2007, 12:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Meldung über fällige Zahlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 16316

Meldung über fällige Zahlungen

Beim erfassen einer Zahlung im E-Banking muss ich das Datum der Fälligkeit bestimmen. Könnte man nicht auch wie analog "Es sind Vergütungen zu verbuchen" bei Programmstart darauf hingewiesen werden "Es sind fällige Zahlungen vorhanden" ? :wink: Ansonsten Kompliment ! Das arbeiten...
von Schuler Paul
15.09.2006, 21:26
Forum: Bedienungsfragen zu einzelnen Programm-Modulen
Thema: Arbeiten mit Agro-Direkt
Antworten: 1
Zugriffe: 9555

Arbeiten mit Agro-Direkt

Wenn ich via E-Banking mit meiner Bank komuniziere, ist es am ende sinnvoll aus Sicherheitsgründen den Browser-Cache zu leeren. Wenn ich via Agro-Direkt meine Vergütungsaufträge übermittle, passiert das einloggen und das abmelden automatisch. Kann ich nun davon ausgehen das niemand einsicht hat in d...
von Schuler Paul
26.09.2004, 11:31
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Meldungen an TVD AG via Tierregister
Antworten: 1
Zugriffe: 10894

Meldungen an TVD AG via Tierregister

Hallo

Es wäre wünschenswert, dass in näherer Zukunft sämtliche Meldungen an die TVD AG vom Tierregister aus erledigt werden können. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass das vielleicht nicht so einfach zu machen ist.

Gruss Paul Schuler

Zur erweiterten Suche