Die Suche ergab 16 Treffer

von friedli
19.02.2007, 23:22
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Buchungshilfe im E-Banking Module
Antworten: 2
Zugriffe: 13060

Danke für die Antwort. Schön zu hören, dass der Wunsch aufgenommen wurde. Ich freue mich bereits jetzt auf die Umsetzung...
von friedli
19.02.2007, 07:44
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Buchungshilfe im E-Banking Module
Antworten: 2
Zugriffe: 13060

Buchungshilfe im E-Banking Module

Sehr geehrter Herr Wüest Besten Dank für die Verbesserungen im Modul E-Banking. Ein (für mich) altes Problem bezieht sich auf die Maske: E-Banking / Zahlung erfassen / Zahlung kontieren Das Problem: Es gibt Buchungen, die man jedes Jahr gleich falsch macht, weil man einmal falsch gebucht hat und den...
von friedli
24.01.2007, 09:46
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: E-Banking: Jahresende
Antworten: 15
Zugriffe: 46407

Nur nichts überstürzen. Die schnellsten Lösungen sind nicht die besten!
von friedli
23.01.2007, 18:38
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: E-Banking: Jahresende
Antworten: 15
Zugriffe: 46407

Vielen Dank für das rasche Handeln. Bin gespannt!
von friedli
17.01.2007, 09:22
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: E-Banking: Jahresende
Antworten: 15
Zugriffe: 46407

Ups, statt eine Antwort zu erstellen habe ich wohl als Moderator den von Herrn Friedli getätigten Beitrag abgeändert. Sorry! @Herr Friedli: Habe das kurz mal durchgespielt und verstehe nun, was Sie meinen. Das Problem ist, dass der zu kontierende Betrag in diesem Fall ja "0.00" ist und dah...
von friedli
17.01.2007, 05:23
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: E-Banking: Jahresende
Antworten: 15
Zugriffe: 46407

neuer Release: E-Banking - Buchführungsperiode

Hallo Herr Wüest Nun habe ich bereits ein wenig Erfahrungen sammeln können mit dem neuen Release. Sicher ein gelungener Wurf! Toll finde ich unter anderem, dass der Einzahlungsschein als Eingabemaske angezeigt wird. Aber: Mit der Buchführungsperiode (Jahresabgrenzung) habe ich mit dem neuen Release ...
von friedli
15.11.2006, 17:28
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: E-Banking: Jahresende
Antworten: 15
Zugriffe: 46407

Hallo Herr Wüest

Vielen Dank für die Erfüllung des Wunsches. Das stellt ja Weihnachten glatt in den Schatten ;-)

mfg Beat Friedli
von friedli
10.11.2006, 14:25
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Datensicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 14091

Hallo Herr Wüest Vielen Dank für die Aufnahme meines Requests und für die Anpassungen. Meine Aussage bez. Performance von Wechseldatenträgern werden Sie verstehen, wenn Sie einmal 8 Buchhaltungsjahre auf eine xD-Picture-Card speichern. Zur Not tuts auch ein Memory-Stick. Die Problematik liegt darin,...
von friedli
07.11.2006, 07:57
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Datensicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 14091

Datensicherung

Hallo Herr Wüest Vorab besten Dank für den immer prompten Service !!! Seit ich einen neuen Computer ohne Floppy-Laufwerk habe, bereitet mir allerdings die Datensicherung etwas Mühe. Für die Datensicherung verwende ich neu diverse externe Speichermedien ('11 in 1 Card-Reader') . Diese sind im Verglei...
von friedli
26.03.2006, 04:36
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Checkbox 'Vergütungsauftrag nicht drucken'
Antworten: 2
Zugriffe: 11519

Checkbox 'Vergütungsauftrag nicht drucken'

Verbesserungsvorschlag zu: [E-Banking-Module] : [Vergütungsauftrag erzeugen] Hallo Es gibt Leute, die wollen ihren Vergütungsauftrag in Agro-Office nie drucken, da sie diesen bei der Post/Bank kontrollieren (Wie von Agro-Office empfohlen) und von dort aus drucken. Für diese Leute wäre es nett, wenn ...
von friedli
15.01.2006, 22:37
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schutz vor Löschung definitiver Abschluss von Vorjahr
Antworten: 2
Zugriffe: 12169

Hallo Herr Wüest Danke für die Antwort. Wenn man das 'verhauene Jahr' so einfach zurück kopieren kann, dann lässt sich damit leben. Das komische Gefühl, irgend welchen Schaden mit Langzeitfolgen anzurichten bleibt jedoch... Nun zur Warnmeldung: Diese ist sicher gut, aber ab Jahr erstelle ich nach fa...
von friedli
07.01.2006, 01:23
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schutz vor Löschung definitiver Abschluss von Vorjahr
Antworten: 2
Zugriffe: 12169

Schutz vor Löschung definitiver Abschluss von Vorjahr

Hallo Herr Wüest Ich befand mich (unbewusst) im Buchführungsjahr 04 und habe den Abschluss gelöscht. Es wäre schön, man könnte diese Funktion sperren! resp. man müsste via Optionen ('Abschluss Vorjahre löschen erlauben') diese Funktion entsprerren. Nun mein Problem: - Den Abschluss 2004 habe ich nic...
von friedli
01.01.2006, 13:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schönheitsfehler in Drucken / Inventarliste
Antworten: 1
Zugriffe: 10274

Schönheitsfehler in Drucken / Inventarliste

Klickt man unter Drucken / Inventarliste die Checkbox 'mit Logo' an erscheint ein Fehler, dass das Logo nicht gefunden wurde.

Vorschlag:
Entweder die Checkbox entfernen oder ein Standard-Logo einblenden.
von friedli
29.12.2005, 21:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: E-Banking: Jahresende
Antworten: 15
Zugriffe: 46407

Danke!

Auch viele andere Benutzer werden dafür dankbar sein!

E guete Rutsch wünscht Beat Friedli
von friedli
27.12.2005, 17:37
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: E-Banking: Jahresende
Antworten: 15
Zugriffe: 46407

Hallo Herr Wüest Danke für die prompte Antwort zu a) Das Problem tritt eigentlich fast nur im Dezember und im Januar auf, deshalb macht eine Abfrage wahrscheinlich nur in diesen Monaten Sinn. Damit Sie niemanden verärgern wäre natürlich eine Parametrierung nett... zu b) ja genau [bitte wählen] [2005...

Zur erweiterten Suche