Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter von Deschwanden
12.02.2005, 11:55
Forum: Bedienungsfragen zu einzelnen Programm-Modulen
Thema: Belegnummerierung Faktura und Kreditor
Antworten: 3
Zugriffe: 18278

1) Kreditoren-Modul Die Lösung mit dem Kontendatenabgleich finde ich gut. 2) Faktura Wenn ich alle Belege des entsprechenden Bankkontis chronologisch im Ordner ablege sieht die Belegnummerierung z.B. folgendermassen aus: 2029; 2030; 2-48; 2031; 2032; 2-46; 1-157; 2033 ..... Suche ich nun den Beleg N...
von Peter von Deschwanden
11.02.2005, 11:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Unnötige Kennwortabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 11768

Unnötige Kennwortabfrage

Beim Wechsel zwischen dem Faktura und Fibu-Modul werde ich immer zur Eingabe des Kennwortes aufgefordert. Auch der Hinweis auf noch nicht verbuchte Vergütungsaufträge erscheint. Dies ist meiner Meinung nach nur beim erstmaligen Start des Fibu-Programmes notwendig.
von Peter von Deschwanden
11.02.2005, 11:50
Forum: Bedienungsfragen zu einzelnen Programm-Modulen
Thema: Belegnummerierung Faktura und Kreditor
Antworten: 3
Zugriffe: 18278

Belegnummerierung Faktura und Kreditor

Ich verwende die Zusatzmodule Faktura und Kreditor. Da diese Module die Belegnummerierung selber vornehmen kann mein bisheriges System der fortlaufenden Belegnummerierung nicht mehr eingehalten werden. :( Somit verliere ich langsm den Überblick. Auch in Hinsicht auf eine Revision finde ich das unglü...
von Peter von Deschwanden
11.02.2005, 11:44
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kontorahmen KMU
Antworten: 3
Zugriffe: 14462

Kontorahmen KMU

Ist es vorgesehen den AGRO-OFFICE-Kontorahmen an den Kontorahmen KMU anzupassen? Ich stosse mit dem AGRO-OFFICE-Kontorahmen immer wieder an Grenzen. Der Kontorahmen KMU ist flexibler und auch mit der übrigen Wirtschaft besser vergleichbar.

Zur erweiterten Suche